Kundenservice
07741 833-605
Mo-Do: 8-12 u.14 -16 Uhr
Fr: 8-12 Uhr

Störungsnummer
Strom- und Wasserversorgung
07741833631

  • >

Max Mutzke bei uns im vital:werk

Max Mutzke dreht für sein neues Video „Schwerelos“ im vital:werk

Der aus Waldshut-Tiengen stammende Sänger Max Mutzke drehte Ausschnitte für sein neues Musikvideo „Schwerelos“ in unserem vital:werk (Hallenbad). Nach der Premiere auf der Bühne bei der Eröffnung der neuen Stadthalle im vergangenen Jahr, gab es für Max eine weitere Premiere: Er war in dieser Saison der erste in unserem Schwimmbecken. Wir sind gespannt ob man unser vital:werk im Video erkennt. Weitere Szenen wurden in verschiedenen Seen im Schwarzwald gedreht. Unser vital:werk hat seit Montag, 16.09.2019 geöffnet. Vielleicht kommt Max auch mal wieder vorbei? Am 21.09.2019 drücken wir ihm jedenfalls die Daumen bei „Schlag den Star“ um 20.15 Uhr auf ProSieben.

zurück