Kundenservice
07741 833-605
Mo-Do: 8-12 u.14 -16 Uhr
Fr: 8-12 Uhr

Störungsnummer
Strom- und Wasserversorgung
07741833631

  • >

Ablesung im April 2020 abgesagt!

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

ACHTUNG BITTE BEACHTEN SIE:

Sie werden bezüglich Zählerstand und Zählernummer NICHT von der Satdtwerke Waldshut-Tiengen GmbH telefonisch kontaktiert!

Geben Sie bei "angeblichen" Anrufen von der Satdtwerke Waldshut-Tiengen GmbH auf gar keinen Fall diese Daten raus und kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

07741/833-605
service@stadtwerke-wt.de

Vielen Dank!

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) wird die vorgesehene Ablesung durch unsere Ableser ab dem 16. April abgesagt.

Folgende Straßen sind betroffen:

Am Bahndamm, Am Brünnele, Badstraße, Bahnhofstraße, Breite Straße, Carl-Zeiss-Straße, Fahrgasse, Franz-Haas-Straße, Goethestraße, Hauptstraße, Hebelstraße, Hermann-Simon-Straße, Im Winkel, Kaitlestraße, Kaminskistraße, Karl-Benz-Straße, Kirchplatz, Konradin-Kreutzer-Straße, Korngasse, Marktplatz, Martin-Luther-Straße, Philipp-Reis-Straße, Priestergasse, Schillerstraße, Schlossplatz, Schulstraße, Schulze-Delitzsch-Straße, Schwarzenbergstraße, Seilerbergweg, Sulzerring, Trottengasse, Tugoweg, Turmgasse, Westendstraße und Zubergasse.

Infolgedessen werden wir eine Schätzung Ihres Zählerstandes zum 30. April 2020 vornehmen und Ihnen die entsprechende Rechnung zukommen lassen.

Gerne können Sie die Zählerstände bis zum 30. April 2020 selbst ablesen und diese telefonisch unter der Telefon-Nr. 07741/833-605 oder per E-Mail an service@stadtwerke-wt.de mitteilen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 Ihre Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH

zurück