Kundenservice via „Click-and-Meet“ ab dem 15. März 2021

Kundenservice via „Click-and-Meet“ ab dem 15. März 2021

(vom 10.03.2021)

Barverkauf und Zahlungen sind vor Ort, nach vorheriger Terminvereinbarung, wieder möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Terminabstimmung unter der Telefonnummer 07741/ 833-605.

Für Beratungsdienstleistungen stehen wir Ihnen nach wie vor telefonisch oder auf den digitalen Kanälen zur Verfügung. 

Um die Corona-Pandemie weiterhin einzuschränken und sowohl Sie, als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke bestmöglich vor Ansteckungen zu schützen, bitten wir Sie, sich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu halten, darüber hinaus gilt eine Begrenzung der Zahl der Besucherinnen und Besucher in unserem Gebäude. Nach jedem Besuch werden die Flächen in unserer Räumlichkeit desinfiziert .

Bei Ihrem Besuch muss eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung (MNB) oder FFP2-Maske getragen werden. An den Desinfektionsmittelspendern im Eingangsbereich werden Sie zur Einhaltung der AHA + A + L – Regel angehalten.

Nutzen Sie, wo immer es Ihnen möglich ist, statt eines persönlichen Besuchs unsere digitalen Kanäle (www.stadtwerke-wt.de) oder wenden Sie sich telefonisch an uns. Sobald wir unser persönliches Angebot vor Ort  wieder weiter ausweiten können, werden wir Sie informieren.

Unsere Servicezeiten für Sie:  

Montag bis Donnerstag             08:00 bis 12:00 Uhr / 14:00 bis 16:00 Uhr

Freitag                                   08:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt zur Terminvereinbarung:

Telefon:            07741 / 833-605

Email:                service@stadtwerke-wt.de

 

zurück